Susili65-55

58 Jahre aus Uhingen

Suche ehrliche Freundin

Hallo,
heiße Susi und bin 55 Jahre alt, durch meine Krankheit, sehr viele Unverträglichkeiten und Zöliakie habe ich alles verloren, da niemand damit klar gekommen ist. Da ich nicht all zu viel Unternehmen kann suche ich hier eine Freundin die vielleicht das gleiche mit mir teilt. Gehe sehr gerne tanzen und bummel, war vor dem ganzen immer gerne am Meer im Urlaub und habe auch sonst viel unternommen.
Vielleicht gibt es hier eine Chance für mich jemanden als Freundin zu finden der es genauso geht wie mir.
Bin ehrlich und lustig und suche jemand wo auch in schlechten Zeiten für einen da ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Filme & Serien
Liebesfilme, Serien, Krimis
Musik
Schlager, Helene Fischer, Maite Kelly
Reiseziele
Italien, Allgäu