Susi_1303

35 Jahre aus Steinebach am Wörthsee

Ratschen, Lachen, Spazieren gehen und am einem der tollen Seen baden

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit ca. 8 Jahren in Wörthsee. Vieles im Leben hat schon gut geklappt, wie Beruf (manchmal nicht auf Anhieb), Ehemann und eine süße Katze..

Ich nehme zwar gerne an Sportgruppen Teil, wie Zumba oder Yoga, und lerne viele nette Bekannte kennen. Aber eine tolle Freundschaft hat sich daraus noch nicht entwickelt.

Damit es noch mit einer tollen Freundin in der Nähe klappt, gehe ich auf eine spannende Internetsuche und freue mich auf eine oder mehrere zukünftige Freundinnen.

Ich habe eine optimistische und fröhliche Natur. Ich komme Menschen auf eine freundliche und nette Art entgegen und hoffe, dass sie mir das gleich tun.
Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass nicht jeder Tag gut läuft und nicht alle Menschen grundsätzlich nett sind.
Ich würde mit dir also nicht nur lachen und scherzen, sondern dir auch ein offenes, verständnisvolles Ohr schenken, wenn es mal nicht so rund läuft.

Liebe Grüße Susi

Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, The Big Band Theory, usw.
Musik
Musikrichtung Metal
In der Umgebung
Strandbäder an den schönen See im 5-Seen-Land und allgemein Wald für einen Spaziergang
Reiseziele
Berge zum Wandern