Susi81x

42 Jahre aus Lampertheim, Hessen

Zuletzt online: 10.02.2023

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin gebürtig aus München und der Liebe wegen 2018 nach Lampertheim gezogen.

Mittlerweile bin ich seit 2021 Mama eines kleinen Buben der mich ganz schön auf Trab hält. Und dennoch sind die Tage und Spaziergänge oft einsam.

Ich hab mir noch nie leicht getan Freunde zu finden oder viele um mich zu haben, wenn dann war es immer nur die eine beste Freundin. Doch leider sind auch diese Freundschaften durch den Umzug verloren gegangen.

Nichts desto trotz hoffe ich, vielleicht auf diesem Weg eine nette Freundschaft knüpfen zu können. Vielleicht hast Du selbst Kinder, was aber keine Voraussetzung ist, aber Verständnis hast, wenn ich grad mit dem Kleinen nicht immer so kann wie ich gern würde. ?

Zu mir: ich bin eigentlich eine ruhige Person, die gerne mal bei einem Sekt nen guten Plausch hält oder einfach mal die Beine in die Sonne hält (was sie farblich öfter vertragen würden). Fürs Weggehen würde ich eher mal ein Essen oder eine Bar bevorzugen.

Also Mädels. Lest, geht in Euch und dann werden wir schon sehen ob es harmoniert oder nicht.

Lieblingsbücher
Thriller / Drama
Filme & Serien
Trash-TV / Good Doctor / Lustige Filme
Musik
VoxxClub/ Backstreet Boys
In der Umgebung
Altrhein / RNZ / Vanini Worms
Reiseziele
Türkei / Dubai / Allgäu