Susi12345

35 Jahre aus Fechenheim

Tolle Freundin mit Charakter und Lebensfreunde gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich wohne seit Ende 2021 wieder in Frankfurt und bin der Liebe wegen her gezogen. Mit dieser Liebe habe ich Mitte Dezember auch eine kleine Tochter bekommen und schwebe seitdem auf einer Mama-Wolke. ?

Ich mache viel Sport (Gesundheit ist mir wichtig), gehe gerne feiern ? und essen/trinken/shoppen und was es sonst noch gibt ?

Bin gerne ironisch und nehme mich selbst nicht so ernst.

Vielleicht finden wir uns auf diesem Wege ? Ich habe noch nie nach einer Freundin im Inet gesucht ?

Ich freue mich darauf neue Freundinnen zu finden.

Liebe Grüße ?

Lieblingsbücher
Leider mittlerweile lesefaul geworden...
Filme & Serien
Thriller/Drama/Dokus
Musik
Minimal, Pop, Reggae
Reiseziele
Nord-/Südamerika, Ibiza, weltweit