Susi0385

39 Jahre aus Hattersheim am Main

Freundin oder Mädelsrunde gesucht

Hallo zusammen,
Über mich würde ich behaupten ich bin Ehrlich, lustig und zu 90% gut gelaunt. Negative Einstellungen kann ich nicht abhaben und ziehen mich runter. Da sich mit dem lauf der Zeit und Umzüge alle festen Freundschaften im Sande verlaufen haben bin ich nun hier auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich vermisse es eine Freundin zu haben mit der man über alles reden kann. Egal ob im Café bei einer Tasse Tee/Kaffee, oder bei einem Glas Wein/Sekt auf der Couch. Ich bin auch an einer Mädelsrunde interessiert mit denen man sich gut amüsieren kann. Ich bin verheiratet und Kinderlos, über ein Pärchen, mit dem man mal etwas essen gehen kann oder einen Spieleabend verbringen kann würde ich mich natürlich auch freuen. Meine Hobbys sind das Reisen, backen, essen gehen, Radfahren, schwimmen, Sauna gehen, spazieren gehen/ wandern, Autokino, Filmeabende.
Ich liebe Horrorfilme und alles was gruselig ist, lache aber auch gerne mal so richtig bei einer guten Komödie. Lesen ist nicht so meins, beim backen schalte ich ab und entspanne. Ich liebe es in der Natur zu sein und beim wandern/ spazieren gehen den Kopf frei zu bekommen. Musikalisch bin ich sehr breit gefächert und höre fast alles, das einzige was ich absolut nicht mag ist der neue Schlager. Ansonsten höre ich mir fast alles an.
Grüße aus Hattersheim

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne
Filme & Serien
Horror, Thriller, Komödien
Musik
Rammstein, Apache 207, VNV Nation
Reiseziele
Griechenland, Österreich, USA