Susi

59 Jahre aus Ledde

Suche und biete eine zuverlässige Freundschaft

Hallo ihr Lieben, ich wohne jetzt seit anderthalb Jahren auf dem Land, in der Nähe von Laggenbeck. Tja, was soll ich schreiben? Leider kenne ich hier niemanden. Das Singleleben bekommt mir, was mir wirklich fehlt ist der Austausch und Unternehmungen mit einer guten Freundin. Mit mir kann man über alles Reden, nur sollte das keine Einbahnstraße sein. Es wäre toll wenn du ähnliche Interessen hast wie ich. Ich interessiere mich für Kunst und Kultur, liebe die See und das Meer. Im grunde einfach Wasser, da tut's auch ein Spaziergang am Kanal oder Aasee oder ähnlich. Ich male gerne. Ich bin für viele Unternehmungen und neue Erfahrungen offen. Ich würde mich sehr über Nachrichten und einen Kaffeeklatsch freuen.
LG Susi

Lieblingsbücher
Outlander
Filme & Serien
Outlander Die Tribute von Panem Bridgeton...
Musik
Soul, 70'Rock...
In der Umgebung
Aasee Ibbenbüren
Reiseziele
Warm, Palmen, Wasser, Strand, Mobilheim oder ähnlich Campingplatz