sushi777

61 Jahre aus Herbede

Best friends

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meinen Freundinnenkreis in und um Witten vergrößern. Ich bin ehrlich, direkt und zuverlässig und suche Gleichgesinnte mit EQ und IQ für die alltäglichen Dinge des Lebens. Sich gegenseitig besuchen mal auf einen Kaffee, mal zusammen shoppen, zusammen in die Sauna, Gesellschaftsspiele oder etwas Leckeres zusammen kochen. Ganz normale Dinge, die zusammen mehr Spaß machen. Gerne auch mal tagsüber, meine Arbeitszeit kann ich frei einteilen. Ich habe mehrere Katzen und bin überhaupt sehr tierlieb, bin flexibel, spontan und mobil.

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, Vollidiot, Das Rosie Projekt, lustige Krimis
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Es war einmal in Afrika, Knocking on Heavens Door, Tiere suchen ein Zuhause, Club der toten Dichter, Heuteshow, Ladies Night
Musik
Rock, Pop, Soul, keineSchlager
In der Umgebung
Heveney, Ikea, Kino, Baumarkt, meinen Garten, Tierparks, Al`s Dorado, Cafe del Sol
Reiseziele
Formentera, NL, Bali, Spanien, Frankreich