suse99

61 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 18.03.2023

Freundinnen gesucht für gemeinsame Freizeit und zum Austausch über die Dinge des Lebens

Ich suche vor Allem für die Wochenenden, aber nicht nur, neue Freunde.

Ich bin vielseitig interessiert, gehe gerne ins Kino, wenn der Film stimmt, Ausstellungen, Theater, Konzert. Kein Schlager! Ab und zu tanze ich, wenn es geht, auf der Abraxas Party, Linientreu und Schöne Party.
Ausflüge in die Natur mache ich gerne z.B. mit dem Rad aber auch zu Fuß. Ich entspanne in einem Cafe oder bei einem guten Essen. Oder einfach zu Hause kochen. Und mir und dir fallen bestimmt noch viel mehr schöne Dinge ein die Spass machen
Deep Talk über die Dinge die mich und die Welt bewegen gehört für mich dazu.
Platz für Gefühle, Ehrlichkeit und Vertrauen. Und jede Menge Humor.

Ich erfreue mich auf Rückmeldungen von Euch und hoffe wir finden uns hier.

Bis zu einem ersten Treffen Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Biographien, Seelengevögelt von Veit Lindau
Filme & Serien
Night on Earth, Manche mögen heiss, Warten aufn Bus
Musik
Deep House, Jazz, R&B
In der Umgebung
Lietzensee, Bikini, Wald
Reiseziele
Italien, Asien, Städtreisen