Suse

42 Jahre aus Rellingen

Zuletzt online: 31.12.2023

Zwangloses Treffen

Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht wirklich der Freund vom Ausfüllen eines Profils denn ich finde es schöner, sich einfach im realen Leben kennenzulernen.
Um es kurz zu fassen: ich suche Mädels mit denen man Spaß haben kann. Ein zwangloses Treffen vielleicht irgendwo auf eins bis zwei Bierchen, Wein, Cola etc.
Sollte man dann feststellen das es passt, wäre es schön, wenn sich eine echte Freundschaft daraus entwickelt. Ansonsten hatten wir Spaß und jeder geht wieder "seines Weges"
Wie alt du bist, ob du Kinder hast oder was du beruflich machst, spielt für mich erstmal keine Rolle. Hauptsache du bist gut drauf und hast dein Herz am richtigen Fleck.

Musik
Rock, Metal, tanzbares, 80er
In der Umgebung
Hamburg, Wälder, Meer, Kiez
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Barcelona