susanne20

56 Jahre aus Neuburg an der Donau

Freundin zum Reden, Lachen, Ausgehen, Reisen gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 55 Jahre alt, meine Kinder sind mittlerweile erwachsen und gehen ihren eigenen Weg. Ich bin zwar verheiratet und wir haben viele gemeinsame Freunde/Bekannte, mir fehlt aber trotzdem eine Freundin, mit der ich über alles reden kann. Da ich selbst ein Mensch mit Tiefgang bin und mich dafür interessiere, was mein Gegenüber bewegt, bin ich nicht so für oberflächliche Bekanntschaften geeignet. In einer Freundschaft ist mir neben Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit auch Humor wichtig. Außerdem lese und reise ich gern, mein Lieblingsreiseland ist Italien (aber auch in Griechenland war ich schon sehr oft), s.u..
Bin für vieles offen, z.B. Kaffee trinken, abends weggehen, Kino, Shoppen oder einfach "raus in die Natur". Arbeite derzeit noch recht viel (auf selbständiger Basis), möchte aber mein Leben ein wenig ändern und daher auch die Arbeitszeit reduzieren. Vielleicht bis bald? Freue mich!

Lieblingsbücher
Lese eigentlich alles, z.B. skandinavische Krimis, aber auch Paul Auster, Stefan Zweig, Hermann Hesse
Filme & Serien
z.B. Brave Heart, Es war einmal in Amerika, Full Metal Jacket, Uhrwerk Orange, aber auch lustige Filme, wie z.B. die Eberhofer Krimis
Musik
Vieles, von Hardrock bis Klassik
In der Umgebung
München, Augsburg, Eichstätt
Reiseziele
Italien, Griechenland, aber auch Skandinavien und Irland