Susanna_Dyck

63 Jahre aus Köln

Freundinnnenzeit

Ich suche eine Freundin

für Spaziergänge, gerne mit Hund, ich bewege mich gern, mache ein wenig Sport, Cardiotraining und ab und an Yoga.

ich fände es toll, wenn du dich auch für leckeres Essen und Kochen interessierst. Seit ich mehr Zeit habe, probiere ich gerne etwas Neues aus.

Ich mag schöne Cafés, interessiere mich für Mode und alles was Frauen in meinem Alter gut tut.

Außerdem gehe ich gerne aus, z.B. ins Museum, in Ausstellungen, oder auch in die Philharmonie, ins Theater, ins Kino und Kabarett, wenn es gefällt.

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und meine Kinder sind schon lange selbstständig. Seit 2 Jahren haben wir einen kleinen Hund.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.
Ich freue mich jedenfalls von dir zu hören.

Liebe Grüße
Susanna

Lieblingsbücher
Krimis & Thriller, Gegenwartsliteratur Autoren wie Jonathan Franzen, John Niven, Heinz Strunk, Miranda Cowley Heller, Richard Russo
Filme & Serien
manchmal werde ich zum Serienjunckie, wie z.B. Das Netz oder The Crown
Musik
Soul, Rock, Black Music Songs von Joan Armatrading, ELO, The Cure, Tracy Chapman, Phil Collins, Neil Young, Stevie Wonder
In der Umgebung
Forstbotanischer Garten, Flora, Café Wahlen, die Mittelstraße und die Breite Straße in Köln
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Italien, England