Die Gräfin

38 Jahre aus Plauen, Vogtland

Suche Freundinnen

Nach einer schwierigen Trennung suche ich eine oder mehrere Freundin/innen mit denen ich gemeinsame Unternehmungen oder einfach beim Kaffee über Gott und die Welt quatschen kann.
Ich habe einen 5jährigen Sohn und wir suchen auch gern neue Spielkameraden.
Ich bin gern draußen in der Natur unterwegs, gehe aber auch gern mal shoppen, liebe Mittelalterfeste genauso geht auch immer ein Filmabend oder ins Kino.
Partys sind nicht unbedingt meins.
Ich bin hilfsbereit, am Anfang etwas schüchtern aber man kann mit mir überalles reden.

Filme & Serien
Phantastische Tierwesen, Prodigal Son, Big little Lies, Big Bang Theorie,
Musik
Meistens Rock ansonsten alles außer Schlager und Klassik
In der Umgebung
Talsperre Pöhl, Wald, Park
Reiseziele
Italien, Ostsee, London, kanarischen Inseln