Supernatural

28 Jahre aus Schwarzenbruck

Freundschaft gesucht!

Hallöchen,

ich bin 26 Jahre alt und lebe seit Mitte letzten Jahres mit meinem Partner und meinem Kater in Schwarzenbruck.

Corona hat, wie bei so vielen, unzuverlässige Freundschaften radikal aussortiert. Seit dem sucht man nach neuen Kontakten, am besten gute Freundschaften.
Da es heutzutage wirklich schwierig ist diese zu knüpfen, versuche ich’s einfach mal auf diesem Weg.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin sehr direkt, also wirklich nicht auf den Mund gefallen. Sollte dir das nicht zusagen, dann bin ich nichts für dich.

Ich liebe Serien, wie mein Benutzername der einen oder anderen vielleicht sagt. Bin für jeden Spaß zu haben und habe das Backen für mich entdeckt.
Ich liebe Tiere, Musik und kann ohne Kaffee nicht leben.

Ich unternehme auch gern etwas unter der Woche und wenn’s nur schlendern oder Kaffeetratsch ist. Ich Reise super gern und bin gern draußen.. zumindest im Sommer :D
Für mich hat Deeptalk, Vertrauen und Zuverlässigkeit eine sehr große Bedeutung. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen und sich auf meinen Worte immer verlassen.

Sollte dir irgendetwas davon zusagen, gib mir einfach Bescheid. Ich freue mich auf dich :)

Liebe Grüße
A.

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, Fantasy. Vor allem Horror,
Filme & Serien
Supernatural natürlich, GoT, Titanic, zu viel Auswahl
Musik
HipHop, Charts, Rock
In der Umgebung
Wald, Wanderweg, Kanal, super zum Spazieren gehen
Reiseziele
Mexiko, Spanien, Österreich, noch zu wenig gesehen.