suomilove

51 Jahre aus Hermsdorf

Zuletzt online: 21.01.2023

Quatschen, klönen, Tee trinken, Spass haben!

Moi,
auch ich suche: einen lieben Menschen mit dem man sich einfach mal ohne Streß zum quatschen, auf 'nen Tee oder was auch immer anliegt treffen kann.
Spontan oder geplant.
Mag aber nicht mehr so recht durch die halbe oder ganze Stadt fahren.
Deswegen wäre der Norden von Reinickendorf cool zum treffen.
Was erwarte ich?
Keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen.
Das Alter ist mir egal, die Chemie muß stimmen.

Was erwartet dich?
Jemand, der nicht so im Mainstream verhaftet ist und bunte Haare (rot-grün) trägt.
Ich nähe gerne und trage deswegen auch Shirts aus Kinderstoffen oder auch mal Haarreifen mit Katzenöhrchen.
Am Anfang bin ich oft ehr introvertiert und zurückhaltend, weil ich erstmal die Lage checken muß. Später kann es durchaus sein, dass wir lautsingend ohne Alkohol durchs Dorf ziehen.

Was erwarte ich?
Wäre schön jemanden zu finden, der bereit ist, sich auf jemand anderen einzulassen. Von sich erzählen, aber auch zuhören können. Ist ein spannendes Wechselspiel.

Was tue ich so?
Am liebesten würde ich es dir einfach erzählen.
Ich lese, ich singe, ich tanze, ich bin kreativ: an der Nähmaschine und mit Photoshop.
Und ich lerne Finnisch im Heimstudium.

Jos sä oot suomalainen, kirjoittaa mulle.
Freu mich genauso über Nachrichten von nicht finnischsprachigen Menschen.

Lieblingsbücher
Taavi Soininvaara, Outi Pakkanen
Filme & Serien
Karppi, Blacklist, Crime – Thriller
Musik
Rock Sunrise Avenue Samu Haber
Reiseziele
Helsinki

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login