Sunsweet

37 Jahre aus Stadt Melle

Freundin in Melle und Umgebung gesucht!

Hallo Du da draußen!!! Gibt es dich wohl?

Ich bin 34 und komme aus Melle-Neuenkirchen. Ich mag Musik, gemütliche Netflix-Abende bei einem Glas Wein, Kino, Bummeln und vor allem Quatschen bei Kaffee und Kuchen?.
Genauso gern genieße ich einen Tag Urlaub/Wellness und Sauna in der Bali Therme.
Ich gehe außerdem gerne mit meiner franz. Bulldoggenhündin spazieren und raus in die Natur.

Mit mir kann man nicht nur lachen, sondern auch über ernsthafte Themen sprechen .
Suche eine Freundin, mit der man richtig Spaß haben kann, mit der man das Leben bei einer Tasse Kaffee genießen und auch mal etwas unternehmen kann!

Also melde Dich gerne!!!

Filme & Serien
GZSZ , 96 Hours, King of Queens u.v.a.
Musik
Charts, Pop, RNB, House, fast alles
In der Umgebung
Bali Therme, Osnabrücker Zoo, Obersee, das Meer
Reiseziele
Italien