Sunsmile

44 Jahre aus Kiel

Nett, treu und zuverlässig

Hallöchen,
ich bin vor einigen Jahren nach Kiel gezogen. Hier habe ich auch schon ein paar Bekanntschaften und Freunde gefunden. Aber noch fehlt da jemand. Oder auch zwei oder drei...
Meine Kinder sind inzwischen schon größer (12&16).
Mein kleiner Hund halt mich auf Trab..mit ihm bin ich viel draussen. Aber auch ohne Hund gehe ich gerne in die Natur. Volle Städte sind manchmal erdrückend für mich. Ab und zu gehe ich aber gerne sehe bummeln. Ansonsten gehe ich regelmäßig reiten und lese gerne.

Ich gehe gerne ins Kino, Kaffee trinken, frühstücken...

Wir können uns auch für gemeinsame Gassigänge treffen.

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit. Und gerne auch Mal eine Portion Humor.

Soweit erstmal von mir.

LG und bis bald :-)

Lieblingsbücher
Ken Follett
Filme & Serien
Das wechselt oft. Zuletzt hab ich The handmaids Tale gesehen.
Musik
Ich höre viel Radio nebenbei...bin mit "Die Ärzte" groß geworden und mag die rockige Richtung noch immer sehr gerne ;)
Reiseziele
Norwegen, Irland, Canada, Neuseeland