SunshineSimone

27 Jahre aus Wolfratshausen

Suche Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten, gute Gespräche usw

Da sich mein alter Freundeskreis aus verschiedenen Gründen sehr verkleinert hat, bin ich auf der Suche nach neuen, interessanten Personen in meinem Leben.
Ich bin:
-gern in den Bergen unterwegs, mal sportlich, mal gemütlich und für fast jede Outdoor-Unternehmung zu haben
-koche gern, esse noch viel lieber und schätze gute Gespräche
- ansonsten kann ich noch etwas anfangen mit: Musik, Büchern, Kino (Filmen), bisschen Kultur, Reisen bzw neue Orte entdecken, Tiere (habe selbst einen Hund), Spontanität, Offenheit usw...

Wofür ich mich weniger gut eigne:
-wilde Partyexzesse mit Unmengen von Alkohol (über Ausnahmen kann man diskutieren ^^)
- oberflächliche Freundschaften
-Zickenkrieg
-Shoppen

Ich freue mich über jede Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Haus des Geldes (Serie), Free Solo (Kinofilm), puh, es gibt so vieles ...!
Musik
Pop, Rock, Klassik, eigentlich alles!
In der Umgebung
Karwendel, Wetterstein und der nächstbeste gute Italiener
Reiseziele
Norwegen, Peru, Schweiz