Sunshineee

43 Jahre aus Kissing

Zuletzt online: 22.03.2023

Auf einer Wellenlänge

Hallo Mädels,

meine beiden Kinder sind wie im
Flug so groß geworden, dass sie ihre Zeit mit ihren Freunden verplanen und mir wieder mehr Freizeit für mich bleibt.

Die verbringe ich bei Spaziergängen mit unserem Hund, beim backen, lesen und Sachen selber machen, Zeichnen üben, Bullet Journaling, Gartenarbeit, puzzlen …

Shoppen mag ich nur hin und wieder, auch wenn ich schöne Dinge wie Kunst, Design, Architektur und Einrichtung mag.

Mit Podcasts (vor allem True Crime) verschönere ich mir gerne die Zeit im Zug, beim Aufräumen und Kochen …

Zeit allein und mit der Familie ist mir wichtig und die genieße ich sehr, doch wünsche ich mir eine Freundin in der Nähe für Dinge wie wandern, zusammen kreativ sein, VHS-Kurse, Pläne schmieden, gegenseitig zum Sport motivieren, spontane Anrufe …

Freu mich auf eine Nachricht!

Lieblingsbücher
zur Zeit lese ich ein Buch von Charlotte Link nach dem anderen, aber ich mochte auch zwischendurch „Der Gesang der Flusskrebse“
Filme & Serien
zuletzt gerne auf Netflix geschaut: „Das Damengambit“, „The end of the f***ing world“, „Modern Family“, „Die Schlange“ …
Musik
Musik zum mitsingen (auch wenn ich nicht singen kann)
In der Umgebung
die Wälder um Augsburg herum, Biergärten, Neues entdecken…
Reiseziele
Berge, Natur, Wasser - egal wo … es muss nicht immer weit weg sein, aber wenn es nicht zu überlaufen und ursprünglich ist, ist es toll