Sunshine_9292

32 Jahre aus Malente

Suche eine Beste- Freundin

Hey ihr Lieben,

ich bin 30 Jahre alt und erhoffe mir hier neue Freundschaften zu finden und mit etwas Glück vielleicht auch eine neue beste Freundin :-)

Ich bin erst neu nach Malente gezogen und kenne hier bislang noch niemanden, wünsche mir aber schnell Anschluss zu finden.

Ich verreise gern, besuche gern Comedy Veranstaltungen, koche und esse gern und gehe auch gern zum Sport. Ich bin sehr begeisterungsfähig und vielseitig interessiert und probiere dadurch auch gern neue Dinge aus.

Ich suche jemanden, mit der man gemeinsam coole Aktivitäten unternehmen kann, viel lachen und auch mal weinen kann, wenn nötig. Ehrlichkeit ist für mich die Grundvoraussetzung.

Solltest Du dich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.

Hoffentlich bis bald :-)

Lieblingsbücher
Roman, Thriller, Krimis
Filme & Serien
Suits, Brooklyn99, Modern Family
Reiseziele
Irland, Italien, Spanien, Canada