Sunshine90

34 Jahre aus Neustetten (Württemberg)

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich heiße steffi und komme aus dem Landkreis Tübingen.
Auf diesem Weg Suche ich eine Freundin mit der Hoffnung auf eine beste Freundin im Idealfall ;-)
Ich bin spontan und Lache gern:-)
Ich suche die passende Freundin wo sich Stille Momente nicht als unangenehm empfunden werden.
Ich möchte eine Freundschaft die nicht einseitig ist, leider hab ich das zu oft erlebt.
Ich interessiere mich für Burgen und Schlösser und schaue regelmäßig welche an. Ich lese sehr gern Krimis, Romane und Thriller.
Einen gemütlichen DVD Abend mit der Freundin ist aber auch nicht zu verachten. Mittlerweile bin ich Mama.
Ich bin gerne draußen bei schönem Wetter, im Sommer grillen ist super ..
Ich bin nicht die typische Frau, ich kann nicht stundenlang ein Thema zerreden und telefonieren ist auch nicht so meine Welt.
Kochen und backen macht mir alleine keinen Spaß. Falls du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei mir.

Lieblingsbücher
Charlotte Links, nicholas Sparks, Romane, Thriller
Filme & Serien
Sturm der Liebe, Der Bergdoktor, Die Bergretter, Big Bang Theory
Musik
Juli, Silbermond, Trance, Charts
In der Umgebung
Museen, Burgen und Schlösser , Natur , Kino, Mein Zuhause :-)
Reiseziele
London, Italien, Bodensee