Sunshine2022

46 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Zuletzt online: 25.08.2022

Ehrliche liebe zuverlässige Freundin gesucht!

Hej!!

Corvid macht es uns ja gerade schwierig die Freizeit zu gestalten und neue Freunde kennenzulernen!

Ich bin 44 Jahre alt , berufstätig und wohne mit meinem Ehemann in Kaltenweide. Wir haben keine Kinder.

Durch den Umzug hierher und weitere Lebensumstände sind unsere Freunde und auch meine beste Freundin rar geworden!

Hier würde ich gerne neue Mädels oder ein beste Freundin kennenlernen....
Wenn es sich ergibt und alles passt <- > gerne auch mit Partner gemeinsame Grillabende oder andere Freizeitgestaltung ;) Langfristig :-)

Ich mag gerne bummeln, in Ruhe quatschen, in der Natur spazieren, Kino, Thermomix, Flohmarkt, schwimmen, Reisen, Kreuzfahrten, couching und quer Beet was so Spass macht. Ich bin aber nicht mehr die Partymaus ;-)

Urlaube verbringen wir gerne in der Sonne und auf dem Schiff!

Solltest Du Dich angesprochen fühlen freue ich mich über eine Nachricht von Dir!.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Musik
aktuelle Charts
In der Umgebung
Waldkater, Seehaus
Reiseziele
Sonne, Schiff, Städte