Reiselust1966

57 Jahre aus Lokstedt

Freundin gesucht, bin 57 Jahre und verheiratet

Ich liebe es zu reisen, lese gerne und Musik ist ebenfalls eine große Leidenschaft sowie Tanzen.
Ich mag es zu meditieren und Psychologie.
Kunstausstellungen , Kino, Theater, Oper, Konzerte ( Favorit ist der Nochtspeicher) mag ich sehr . Gehe gerne spazieren und wandern.

Ich liebe Hunde ( und hoffe auf einen neuen, wenn mehr Ruhe, in den Alltag kehrt).
Da ich verheiratet bin, suche ich eine Freundin mal zum quatschen beim guten Wein, Kaffee oder auch Tee, Spaziergang, Kino, Konzerte… , aber nicht jedes Wochenende
Freue mich von dir hören

Lieblingsbücher
Sachbücher, z.Bsp.Biografie von Hillary Clinton, Lucinda Riley,
Filme & Serien
Sex and the City, Drama, Suites, Yellowstone, Yentl
Musik
Jazz, Soul, Singer Songwriter, Country, Jazz und Blues, aber auch Pop
In der Umgebung
Ottensen, Eppendorf, Hafen, Eimsbüttel, St.Peter Ording
Reiseziele
USA, Sri Lanka, Australien , Afrika , Canada, Bayern, Österreich, Südtirol zum wandern und vieles mehr,