Sunshine0194

30 Jahre aus Dreieich

Eine wundervolle Seele, die mit mir durch dick und dünn geht.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine kleine (1,52m), verrückte, lebenslustige Person, die für ihr Leben gerne lacht und Sonnenuntergänge anschaut.
Ich wohne mit meinen beiden Meerschweinchen in Dreieich und arbeite im öffentlichen Dienst.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher, schaue Serien/ Filme und gehe zum Sport. Außerdem liebe ich Musik, gutes Essen und dazu einen tollen Wein.
Mit Freundinnen gehe ich gerne spazieren, durch die Stadt, einfach mal was trinken oder quatschen, gerne auch über tiefgründiges. Generell interessiere ich mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung und bin sehr offen mich dahingehend auszutauschen.
Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs, gehe wandern und spazieren oder auf Reisen.

Hier angemeldet habe ich mich, um neue Mädels kennenzulernen, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen und vielleicht sogar meine neue beste Freundin zu finden.

Ich würde mich über deine Nachricht freuen. :-)

Übrigens: Ich liebe Schlager, also wo sind die Schlagerfans? ;-)

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Tintenherz, The Secret
Filme & Serien
How I met your mother, Pretty little liars, Grey´s Anatomy
Musik
Johannes Oerding, Alesso, Imagine Dragons
In der Umgebung
Mainz, FFM, Wiesbaden
Reiseziele
Kroatien, Sri Lanka, Skandinavien, China