Sunshine Girl

35 Jahre aus Hamburg

Suche Bekanntschaften in der Hafencity

Hallo,
ich bin Anfang 30, glücklich verheiratet und bereits seit 2015 in Hamburg. Kürzlich sind wir in die Hafencity gezogen. Daher bin ich nun auf der Suche nach Bekannt- oder Freundschaften in meiner neuen Nachbarschaft bzw. der näheren Umgebung.
Ich würde mich über gemeinsame Spaziergänge, Café- oder Restaurant-Besuche mit netten Gesprächen oder auch Serien- oder Spieleabende, gerne auch mit Partner*in, freuen.
Schreibt mich gerne an :-)

Lieblingsbücher
Jahrhundert-Trilogie von Carmen Korn; Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling; Krimis
Filme & Serien
How to get away with murder; Gilmore Girls; Die fetten Jahre sind vorbei
Musik
Rock; Swing; Klassik
In der Umgebung
Elbe, Speicherstadt...
Reiseziele
Ohrid (Nordmazedonien); Danzig (Polen); Zadar (Kroatien)