Sunnyy94

30 Jahre aus Fürth, Bayern

Zuletzt online: 30.07.2023

suche gute, ehrliche Freundin :

Ich suche eine liebe, ehrliche Freundin mit der man quatschen, shoppen und sonstiges machen kann :)

Kurz zu mir, ich habe meine ehemalige beste Freundin verloren.. Mir fehlt einfach was, aber nicht sie! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte, ich versuch einfach mal mein Glück. Ich meine einerseits find ich es echt komisch, es auf diese Weise zu tun :D, aber mal schauen, vielleicht hat man wirklich Glück :) Es muss nicht gleich eine beste Freundin sein, das benötigt alles seine Zeit, auch einfach eine gute Freundin wäre schön, ich denke man sieht das relativ schnell, ob es zwischen uns passt oder nicht, freue mich auf dich :)

Ich liebe Tiere, besonders Katzen, habe selbst 2 Kuscheltiger. Bin glücklich verheiratet, auch wenn manch einer vielleicht denkt "zu jung", aber ich bin der Meinung, wenn ich glücklich bin und alles passt, worauf soll ich warten :)
Und keine Angst, ich würde mich auch über Singleladys freuen, ich habe jetzt schon öfters das mit Partnerabenden gelesen, ist ja alles schön und gut, aber ich such hier in erster Linie eine gute Freundin und irgendwann nach ner gewissen Zeit, ergibt sich das ein oder andere vielleicht mal, wobei das natürlich kein muss ist :)

Filme & Serien
Gossip Girl, Jane the Virgin, ein ganzes halbes Jahr
Musik
R&B, Latino, Hip Hop
In der Umgebung
Stadtpark
Reiseziele
Dom. Rep., USA, Südtirol