SunnySideOfLife21

54 Jahre aus Groß Borstel

Warmherzige, kluge Freundin gesucht, die das Leben genießt

Ich habe ein schönes Leben und den tollsten Mann der Welt (schon sehr lange ) und mir fehlt eine gute Freundin in meiner Nähe.
In den letzten Jahren sind unsere besten Freundinnen und Freunde entweder weggezogen oder haben sich scheiden lassen, wodurch vieles leider kaputt gegangen ist. Ich habe glücklicherweise eine Handvoll wunderbarer Freundinnen, nur leider nicht mehr in Hamburg. Das fehlt mir sehr und das möchte ich unbedingt ändern. Warum also nicht über eine Kontaktanzeige?

Das würde ich gern mit einer Freundin unternehmen:

- Dich spontan auf einen Kaffee treffen.
- Ein Mal pro Woche meinen Personal Trainer an der Alster "teilen". Gemeinsame Schinderei ist viel lustiger und gibt immer unglaublich viel gute Energie (über mich könntest Du dabei auf alle Fälle viel lachen...:))
- Gemeinsam ab und an frische Ostseeluft genießen
- Abends etwas Essen gehen oder zu Hause kochen (gern auch mit Partner/Partnerin oder weiteren Freundinnen und Freunden
- Eine Ausstellung (moderne Kunst und Fotografie) besuchen und darüber dikutieren - war es Unsinn oder inspiriert es Dich? Wozu?
- Golfspielen- würde gern nach langer Pause wieder anfangen
- Auf Konzerten laut mitsingen (kann ich gar nicht und tue es trotzdem)
- Picknick auf der Alster oder im Stadtpark
- Skifahren in den Alpen
- und ganz viel Neues entdecken und ausprobieren.

Wenn Du in meiner Nähe wohnst und eine unternehmungslustige positive Frau bist, die sich für etwas davon begeistern kann, würde ich Dich sehr gern kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die Eleganz des Igels, Durch Mauern gehen, Im Nachtzug nach Lissabon
Filme & Serien
Dokumentationen, Reiseberichte, The Mirror has two faces
Musik
Mario Biondi, Celeste, Depeche Mode
In der Umgebung
Mühlenkamp, Alster, Ostsee
Reiseziele
Florenz, Paris, das alte St. Barth, das es leider nicht mehr gibt