SunnyOHV

38 Jahre aus Stolpe-Süd

Zuletzt online: 11.04.2022

Freundin, Mädelsabend, Beste Freundin

Hallo :)

ich suche eine Freundin zum reden, lachen, feiern, chillen, kochen...

Oder einfach mal zusammen faul in der Sonne liegen!

Kurz vor Corona bin ich vom Süden von Berlin der Liebe wegen nach Henningsdorf gezogen.

Mein vorheriger Freundeskreis ist nun weit weg oder hatte sich schon vorher wegen meiner vorherigen sehr schwierigen Beziehung in Luft aufgelöst.

Ich bin gerne mal ruhig aber gerne auch laut. Ich mag die Natur, gehe aber auch gerne feiern. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, genieße es aber auch im Sommer einfach mal in der Sonne zu liegen.

Ich vermisse eine Freundin mit der ich einfach mal bummeln gehen kann, die ich anrufen kann oder die mich jederzeit anruft, eine Freundin mit der man in der Jogginghose auf der Couch liegt, Nägel lackiert und fernsieht oder abends die Sau raus lässt.

Ich habe keine Kinder, habe aber kein Problem damit wenn du Kinder hast und man sich auf dem Spielplatz trifft.

Ich rauche und trinke am Wochenende auch gerne mal ein Gläschen Sekt oder ein Bacci Cola - ich bin weder vegan noch vegetarisch
aber hey, jeder wie er möchte ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich gerne.

Rike

Lieblingsbücher
Bernhard Hennen, Fitzek, Rebecca Gablé
Filme & Serien
True Blood, Game of Thrones, Last Kingdom
Musik
Electro, Dance, HipHop
In der Umgebung
Fitnessstudio, Natur, bummeln gehen
Reiseziele
Mallorca, Dänemark, Hawaii