Sunnygirl

34 Jahre aus Landsberg am Lech

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

Ich heiße Sabrina bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn mit 12 Jahren. Ich wohne erst seit 1,5 Jahren in Landsberg. Zuvor habe ich in Weicht gewohnt, bin wegen meiner Liebe nach Landsberg gezogen und seit kurzem habe ich die Stelle im Rasthof Lechwiesen Nord in Landsberg begonnen.

Zu meinen zählen:
Schwimmen, Lesen, Perlentiere fertigen oder Armbänder ketten machen, petchwörk decken nähen oder Jäckeln. Gehe gern spazieren oder mach auch mal einen Wellness Tag sei es daheim oder auch mal in einer Therme.
Ich bin sehr spontan und habe eine Menge Humor, lache gern und bin offen für neue Leute.

Wenn ihr mehr erfahren wollt über mich oder der ein oder andere Interesse hat sich kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Sabrina 🌻🥀🌺🌸

Lieblingsbücher
Das Leben ist ein Mieser Verräter, Club der roten Bänder oder auch Romane
Filme & Serien
Titanic, Gilmore Girls, Truckerbabs und noch viele weitere serien
Musik
Gibts keine hör so gut wie jede musik
In der Umgebung
Kaufbeuren, Frauenturm, Eisdiele, Cafe‘S
Reiseziele
Deutschland erkunden, Italien, Kroatien, Spanien