Sunny_77

21 Jahre aus Aachen

Super nette, spontane und selbstbewusste Mädels 3

Hallo, ich bin Sophia :)

ich bin hier in Aachen grade erst in meine eigene Wohnung gezogen und bin daher gerne viel in Gesellschaft und lerne gerne neue Menschen kennen. Vor allem mag ich Menschen, von denen ich viel lernen und mit denen man offen über alles reden kann ohne große Scheu. Ich mag vor allem reflektierte und empathische Menschen.

Momentan studiere ich sehr gewissenhaft, weshalb nicht sehr viel Zeit für Hobbies bleibt. Aber die Zeit die ich habe, stecke ich gerne ins Krafttraining und besuche daher so oft es mir möglich ist das Gym. Also wenn du das auch gerne machst und da bereits Erfahrung drin hast, umso besser :)

Durch Corona gibt es momentan nur wenige Möglichkeiten neue Freunde zu finden, daher dachte ich Google ich mal ein wenig und bin dadurch hier gelandet. In meinem Studiengang gibt es leider auch nur wenige Mädels, deshalb bin ich umso gespannter, was mich hier erwartet.

Ich bin ein Filme-Freak und habe auch früher gerne Horrorfilme geguckt, aber jetzt mit einer eigenen Wohnung passe ich da lieber :D

Ich lege schon viel Wert auf mein Aussehen und trage gerne Kleidung in denen ich mich wohl und sexy fühle. Make-Up ist meistens dezent und ich bin momentan dabei mehr auf mich selbst und meinen Körper zu achten, also Stichwort Self-Care.

Ich suche eine Freundin mit der man sich auch mal spontan treffen und Zeit verbringen. Man kann auch einfach zusammen in der Bude sitzen und jeder macht sein eigenes Ding, hauptsache man ist in Gesellschaft. Fürs Feiern gehen bin ich auch offen und freue mich immer neue Dinge auszuprobieren und einfach Spaß zu haben und das Leben zu genießen.

Das klingt jetzt alles so als würde ich mich hier verkaufen wollen :D Manchmal rede ich auch viel und gerne.
Zusammengefasst: Ich bin ein nettes Mädel und hoffe eine Person zu finden, die sich mit mir identifizieren und mit der man zusammen wachsen und sich gegenseitig motivieren und füreinander da sein kann.

Ich hoffe, der lange Text hat dich nicht abgeschreckt :)

Filme & Serien
Avatar 2, Marvel, Fantasy, Action, Drama, bin offen für neues
Musik
Alles mögliche (Rock, Pop, Lofi, Disney, Anime, ...)
In der Umgebung
Gym, Partys (sofern möglich), neue Orte
Reiseziele
Hauptsache warm und sonnig