Sunny1964

60 Jahre aus Duisburg

Beste Freundin gesucht!

Wie die meisten hier bin auch ich auf der Suche nach einer guten/besten Freundin. Ich bin berufstätig, somit spielt sich die Freizeit derzeit eher mehr am Wochenende ab. Was allerdings nicht dagegen spricht, auch in der Woche kleinere Aktivitäten vorzunehmen. Gern verbringe ich meine Zeit in der Natur, besuche Ausstellungen, Museen, etc., treibe ein wenig Sport um nicht einzurosten - im Sommer gerne mal Biergarten, Stadtfeste oder Outdoor-Veranstaltungen, prinzipiell bin ich für vieles offen.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Krimis, humorige Literatur
Filme & Serien
Krimis, Schnulzen - was für's Herz ;-)
Musik
Bin da eher offen - muß mir gefallen.
In der Umgebung
Regattabahn, Sechs-Seen-Platte, Stadtwald
Reiseziele
Frankreich, Schweden, Norwegen, Holland