Sunny1893

26 Jahre aus Salach (Württemberg)

Wo bist du meine besser Hälfte??

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zwar Freundinnen, aber ich wünsche mir eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann und man einfach für einander da ist und auch zusammen Spaß hat.
Ich gehe „gerne“ ins Fitnessstudio, also zumindest bin ich angemeldet und vielleicht hast du ja Lust zusammen zu gehen (muss aber nicht unbedingt) :D
Ich freue mich sehr auf lustige Mädelsabende bei mir, habe auch genug Platz und in meiner Wohnung immer einen Schlafplatz für Dich. Mit mir kann man auch die ganze Nacht über Gott und die Welt reden, ich kann sehr gut und gerne zuhören. Außerdem bin ich ein sehr spontaner und unternehmungslustiger Mensch (meistens zumindest).
Ich vermisse diese eine Beste Freundin, die einfach da ist, wenn ich sie brauche, die Spontan einfach sagt, ich komm kurz vorbei und bei der man nicht erst für nächste Woche einen Termin ausmachen muss bis man sich endlich treffen kann.

Wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann melde dich sehr gerne bei mir :)

Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme ( ab und zu auch gerne Der Bachelor, Dsds etc. :D )
Musik
Vieles was so in den Charts kommt/Pop/ Deutschrap
Reiseziele
Hauptsache schönes Wetter und Meer