Sunny

40 Jahre aus Heiligenhaus, Rheinisch Berg Kreis

Zuletzt online: 20.02.2023

Nette Kontakte

Hi
Ich bin Sandra aus Heiligenhaus
Wir leben seit ca 10 Jahren hier sind von Köln neu zu gezogen .
Wir haben aber nicht wirklich schon Kontakte geknüpft durch die Arbeit hat man nie Zeit gefunden . Wir sind ein nettes Paar wie gehen gerne raus quatschen und albern gerne rum . Dennoch sind wir sehr zielstrebig unsere Arbeit ist uns sehr wichtig wir arbeiten gerne an Haus und Garten und genießen einfach das Leben .
Ich würde mich total freuen wenn man wirklich durch diesen Weg Leute kennen lernt . Ne tolle Freundin in meinem Leben wäre schon der Wahnsinn also wenn ihr \ du dich angesprochen fühlst meld dich gerne :)
Ach ich bin 39 und mein Mann 40 ;)

Lieblingsbücher
Kein Bücher Wurm
Filme & Serien
Verschiedenes
Musik
Eigentlich alles :)