Sunny

59 Jahre aus Bochum

Single ohne Anhang sucht mobile BF mit Humor und Lebensfreude

Hallo - schön, dass du an meiner Headline hängengeblieben bist.

Bist du auch Single und kennst es, wenn Freund:innen meist mit Familie/Beziehung beschäftigt sind ? Dann ist es doch fein eine anderen Singlefrau zu kennen, um gemeinsam schöne Dinge zu teilen. Frei und ungebunden sein hat ja auch etwas ! Gebundene Frauen mit Zeit sind natürlich ebenfalls willkommen.

Ich bin lebenslustig, liebe Bewegung (z.B. Rad fahren, Fitnesskurse etc.) und Geselligkeit. Unterwegs und auch gerne zuhause sein. Genieße sehr gerne. Mag z.B. gutes Essen (kochen) und guten Wein. Gute Gespräche genauso wie lauthals lachen über sich selbst und vor allem zusammen. Ich mag Sport, wandere auch gerne, mag keine (!) Flohmarktbesuche und shoppen nur ab und an mal. Für nur Oberflächliches bin ich nicht die Richtige. Mir liegt Heiterkeit und Tiefgang mehr. Und teilnehmen am Leben der Anderen mit Interesse und Empathie. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Gemeinsame Interessen/Werte wären hilfreich. Alles Weitere könnten wir heraus finden. Ich denke zuerst entscheidet ja die Sympathie. Bin gerne auch bereit für einen Kontakt, der sich gut anfühlt, etwas weiter zu fahren. Man kann ja nicht erwarten, dass alles in der eigenen Stadt möglich ist….

Wenn du bis hierher dran geblieben bist, dich angesprochen fühlst, Zeit und Lust hast, dann schreibe mir gern - ich werde mich freuen.

Herzlicher Gruß
Sunny

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte, aber Die Bienenhüterin fand ich z.B. toll
Filme & Serien
Das wechselt andauernd.
Musik
Alles was tanzbar ist und gute Laune macht
In der Umgebung
Wege am Wasser, im Wald, mit dem Rad auf der Trasse, Kneipe, Kino, Ausstellung, Bochumer Musikforum, Restaurant… Da bin ich flexibel. Das Flair in Münster mag ich auch gern!
Reiseziele
Überall wo es viel Natur gibt, möglichst keinen /wenig Massentourismus und die Sonne nicht zu heiß brennt, so dass Bewegung möglich ist