Sunny

52 Jahre aus Düsseldorf

Ich suche eine gute Freundin, mit der man Etwas unternehmen kann.

Hallo, ich bin 52 und komme aus Düsseldorf. Ich gehe sehr gerne aus und treffe Menschen. Ich gehe sehr gerne in's Kino, Theater, Konzerte, reise sehr gerne und liebe Tiere, vor Allem Hunde, sowie Sprachen und Musik. Ich bin ein offener und sehr positiver Mensch. Ich würde mich sehr freuen, eine gute Freundin zu finden, mit der man Spaß haben und zusammen Etwas unternehmen kann. Aber auch eine verläßliche, gute Freundin zum Reden, Kaffee trinken, Sport machen und so Vieles mehr.

Lieblingsbücher
Heul' nicht Husky, Aus der Dunkelkammer des Bösen, Der Pate
Filme & Serien
Prodigal son, Star Wars, Der Pate. Matrix, John Wick,Herr der Ringe, Transporter, Fast and Furious The dark Knight rises, Der Knochenjäger
Musik
Alternative Rock, Rock, House
In der Umgebung
Medienhafen, Oberkassel, Aquazoo, Kaiserswerth, Unterbacher See, Benrather Schloß
Reiseziele
Kanada, Italien, Frankreich, Berlin