Sunny++

44 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: 10.04.2022

Verlässliche Freundin aus Dinslaken u. nähere Umgebung gesucht

Hallo! :-)

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten und natürlich zum Reden/ Klönen u. Lachen.

In meiner Freizeit mag ich gerne Spaziergänge/ kleine Wanderungen, gemütliche Radtouren, Spieleabende, Kino, Yoga, Meditationen, Kochen/ Backen u. auch Paartanz wie Discofox - hab z.Z. jedoch keinen (Tanz-)Partner. Außerdem schaue ich mir auch gerne mal Museen, Theaterstücke o.ä. an. Für andere Aktionen (diverse Märkte, Ausgehen, Konzerte od. einfach nur ein Kaffee zusammen trinken...) bin ich auch recht offen, wenn die Corona-Regeln es (wieder) zulassen, Hauptsache es macht Spaß.

Wenn Du also zwischen 35 und 45 Jahre bist und ebenfalls eine langjährige, herzliche Freundin suchst, dann melde Dich gerne.

Lieblingsbücher
Stille spricht; Neun Tage Unendlichkeit; Königin und Samurai
Filme & Serien
Tatort; Komödien, Filme mit etw. Niveau (z.B. im Filmforum Duisburg)
Musik
Rock, 80er, 90er, auch dt. Lieder, aber bitte keine Schlager
In der Umgebung
Rheinaue, am Rotbach entlang, Wohnungswald, Tenderingssee...
Reiseziele
Israel (wenn es dort etwas sicherer ist), Irland, Norwegen... ans Meer