SunIsWhatINeed

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 13.01.2022

Beste Freundin

Hey ihr da draußen,

Ich heiße Anne,bin gebürtige Berlinerin und wohne seit ca.11 Jahren wieder in Berlin. Davor War ich studieren und reisen,hauptsächlich in Indonesien und Australien.
Meine Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und ich bin nicht mit dem Vater zusammen.

In meiner Freizeit gehe ich gern zum Yoga (suche da auch gern Begleitung),denn zu zweit ist ja bekanntlich leichter als allein mit der Motivation usw.sonst gehe ich gern ins Improvisations Theater, gehe ins Kino oder mal tanzen, male gelegentlich und mag es in der Natur.
Nein,ich rede zwar gern aber nicht nur über Kinderthemen ;)
Bin eine sehr emotionale, einfühlsame und ehrliche Person,die meist zu spät kommt..arbeite daran ;)
Würde mich sehr über Anschriften freuen.
Viele meiner SchulFreunde sind in festen Partnerschaften und sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt,sodass gemeinsame Treffen sich schwierig gestalten. Wenn du also auch allein erziehend bist,oder auch nicht, Kinder hast oder auch nicht...vielleicht einfach auch nach neuen netten Menschen suchst,schreib mir und ich freue mich.

Anne

Lieblingsbücher
murakami
Filme & Serien
fantasy,shameless,crashing
Musik
Erikah badu, seeed,Salsa,electro
In der Umgebung
Kiessee,Schloßpark, Bürgerpark
Reiseziele
Thailand,Indonesien,Portugal