Sunflower1988

35 Jahre aus Olfen, Westfalen

Freundin für sportliche Aktivitäten gesucht

Hey,

mein Name ist Stella, ich bin 34 Jahre alt und wohne seit kurzem wieder in Olfen.

Ich suche auf diesem Wege eine Sportpartnerin mit der ich vor allem joggen gehen kann. Ich bin eine Zeit lang regelmäßig joggen gewesen, das ist aber schon 3 Jahre her, deswegen würde ich mich eher als Anfängerin bezeichnen.
Es wäre schön, jemanden zu finden, der auch neu anfangen würde oder noch am Anfang steht, damit wir ungefähr die gleiche Kondition haben.

Außerdem mache ich auch gerne VHS Sport Kurse.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir! :-)

Lieben Gruß
Stella

Lieblingsbücher
Thriller - Liebesromane
Filme & Serien
Disney Filme ♡ Krimis
In der Umgebung
Olfen - Lippe / Lüdinghausen
Reiseziele
Am liebsten am Strand und Meer :-)