Sundance

57 Jahre aus München

Zuletzt online: 23.01.2023

Raus in die Natur

Ich bin gerne draußen, liebe die Berge, das Wasser, die Natur. Im Moment starte ich jeden Morgen mit einem Sprung in die Isar und finde es herrlich mitten in der Stadt diese Möglichkeit zu haben. Für schöne Bergtouren, gerne auch mehrere Tage, bin ich (fast) immer zu haben. Und fürs Reisen! Ich war schon viel in Asien & Europa unterwegs. Wo ich unbedingt noch hin möchte sind Costa Rica/ Panama, Nepal, Kanada und Neuseeland. Auch im Urlaub bin ich gerne aktiv, relaxen am Strand oder in der Hängematte gehört aber definitiv auch mit zu meinem Urlaub dazu. Mein All-time- favorit ist übrigens Korsika! Dort gibt es so viele wunderschöne Plätze - und fast immer hat man das Meer & die Berge in der Nähe.
Ansonsten mag ich sportliche Aktivitäten, mit Spass und ohne Leistungsanspruch (MTB, Yoga, SUP ua.) und auch tanzen.
Ich hab keinen Fernseher, lese dafür sehr viel und höre Podcasts - vor allem über Spiritualität, Achtsamkeit und Meditation.
Es gibt ein paar Werte die mir wichtig sind und nach denen ich versuche zu leben: Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Gerechtigkeit, Offenheit, Toleranz, ökologisches und soziales Bewußtsein/ Ethik.

Lieblingsbücher
Biografien, spirituelle Bücher (Buddhismus, Tolle, Ein Kurs in Wundern, Byron Katie) Paolo Cognetti, Haruki Murakami, Jojo Moyes...
Filme & Serien
Reise- Naturdokus, Brokeback mountain, Lion, Into the wild, LaLaLand, Gandhi, Pippi Langstrumpf...
Musik
Coldplay, Jack Johnson, Foo Fighters, Linken Park, Red hot Chilli Peppers, The The, Ed Sheeran, Peter Fox uvm.
In der Umgebung
Berge, Isar, Seen
Reiseziele
Indien, Korsika, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login