summersolstice

26 Jahre aus München

unternehmenslustige freundin gesucht :

Hi! Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
Ich würde gerne viel unternehmen aber mir fehlt eine Freundin mit ähnlichen Interessen. Viele meiner Freundinnen sind in Beziehungen und fahren deshalb mit ihrem Freund in den Urlaub oder gehen abends nicht mehr aus. Das ist auch ok, aber ich suche jemanden der auch sein Single Leben genießen will, abends weggeht (Bars, Clubs, Konzerte.. etc.) und neue Städte erkunden mag.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gern. :)

Lieblingsbücher
Die Macht des Schlechten
Filme & Serien
White Collar, Suits
Musik
Lana del Rey, Placebo, Twenty One Pilots
In der Umgebung
Englischer Garten, Schlosspark, Hofgarten, Flaucher, Starnberger See
Reiseziele
Edinburgh, Dublin, Apulien, Lissabon, Barcelona, Moskau, Dubai, Shanghai, Peking