SummerJay

48 Jahre aus Mönchengladbach

FreundinFreundeskreis für Unternehmungen

Hallöchen

Ich suche
-Freundinnen
-Sport Partnerinnen
-Feierkumpelinen
-oder jemanden, der jemanden sucht für Unternehmungen.

Meine Interessen sind sehr vielfältig.
Und ich bin für fast alles zu begeistern.
Mache gerne was Spaß bringt(ja ja, das Kind in mir, grins)wie Freizeitparks..
Wenn es wieder warm wird würde ich auch gerne in den Kletterwald gehen oder Wakeboarden lernen..
Aber genauso gerne gehe ich in Cafés oder Eis essen,Essen, ins Kino..

Möchte wieder mehr feiern gehen am Wochenende, und suche auch jemanden dafür, der auch noch weiß wie man Spaß haben kann! Gut finde ich z.b DIE NACHT bei mir in Mönchengladbach und dad 102 in NEUSS. Ich würde auch sehr gern zu Open-Air-Veranstaltungen wie Kiesgrube "am Blankenwasser" gehen und das eine oder andere coole Festival besuchen.

Aber auch für trödeln bin ich zu haben,ob es jetzt ein Flohmarkt ist oder Frauenklamotten Markt.

Bin Single und habe keine Kinder.

Manchmal fehlt mir am Wochenende jemand, mit dem man was unternehmen und dabei quatschen kann, außer jemand von der Familie oder Bekannte. Daher solltest du dann auch Lust haben Erlebnisse zu sammeln und wenn es nur mal Kino ist, Zuhause sitzen ist nich so meins, das tue ich in der Woche abends schon genug:)...

Daher bin ich jetzt hier. Und suche jemanden dem es genauso geht.

Auch wenn dir spontan einfällt du würdest jetzt gerne am Wochenende weggehen und gerade hast du keinen dafür, du stolperst gerade über diesen Eintrag, melde dich :)

Lieblingsbücher
Verschiedene Genres. Am meisten mystery , Fantasy , Romane
Filme & Serien
Younger,Gilmore Girls,Big Bang, Star Wars,Bridget Jones:) Satc
Musik
Pop,80/90,House,Electro.. eigentlich alles außer Volksmusik und Schlager
In der Umgebung
La Luna im Minto, Cometkino, Haus Zoar, Stadtbibliothek Bunter Garten
Reiseziele
Ich möchte noch so viel sehen von der Welt ob Städtereise, Tagesfahrt oder schönen Urlaub