summerini

43 Jahre aus Wandsbek

Neue Freundinnen

Hallo, ich bin 41 und verheiratet, hab eine 12 jährige Tochter.
Ich suche eine Freundin zum Kaffee trinken, quatschen, bummeln, Wellnesstag, Städtetrip, kleine Ausflüge, Spieleabend, Serie gemeinsam gucken, lange tiefgründige Gespräche beim Glas Wein, Kinobesuch etc.
So wie es während und dann hoffentlich bald nach Corona passt.

Ich bin leider nicht so fit wie ich es gern wäre, kann also keine km abreißen beim Spaziergang :-), bin aber gern draußen im Sommer vor allem gern mit dem Fahrrad.

Ich bin im ersten Moment sehr schüchtern, aber nach einiger Zeit taue ich dann auch auf. Ich liebe es zu lachen und da fließen dann auch gern mal die Tränen :-).
Ich bin ganz unkompliziert würde ich behaupten, man kann sich auf mich immer verlassen, ich bin eine gute Zuhörerin, freu mich aber auch mich mit jemanden über meine Gedankenwelt auszutauschen.

Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen und wenn sich daraus eine engere Freundschaft ergibt wäre das großartig.

Lieblingsbücher
Krimi, lustige Frauenromane
Filme & Serien
True Crime, GoT, Gilmore Girls
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
Ostsee, Alster
Reiseziele
Irland, Schottland, Toskana