summerdreamz

60 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht

Hallo...

Ich suche auf diesem Weg eine unkomplizierte Freundin für all das, was zu zweit einfach mehr Spass macht. Ausgehen, Kino, Sport, quatschen über Gott und die Welt...

Lieblingsbücher
Die letzten Tage von Rabbit Hayes, Die Erfindung der Flügel, Liebespaarungen... Ich mag aber auch Krimis und Thriller.
Filme & Serien
Breaking Bad, This is us, Call me by your name, Victoria ...ich liebe Kino und am liebsten gehe ich ins Programmkino.
Musik
Zum tanzen Electro, ansonsten Kings of Convenience, Rhye, Bonobo, Funk/Soul/Singer Songwriter
In der Umgebung
Mein "Garten", der Spielplatz mit der großen Schaukel, Landschaftspark
Reiseziele
Barcelona, Griechenland, Tel Aviv, Städtetrips finde ich super, ansonsten gerne ans Meer, mit schönen Landschaften zum Wandern...