Summerdays

43 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 12.03.2022

Freundin gesucht - lasst uns im Sonnenschein lachen und bei Regen tanzen

Hallo Ihr Lieben!
Wer kennt das nicht: durch Heirat, Umzug, Nachwuchs, persönliche Entwicklungen ... dünnt der Freundeskreis über die Jahre aus.

Ich bin Singel und habe keine Kinder. Es ist allerdings nicht so, dass ich nur Singel-Freundinnen suche! Ob du gebunden bist und/oder Kids hast, ist vollkommen egal! Wenn wir ansonsten auf einer Wellenlänge liegen, wäre das ganz wunderbar.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch. Unter Menschen zu sein, macht mir einfach Freude.
Mittlerweile muss ich sagen, "vor Corona" habe ich gerne in Kneipen, Bars und Restaurants gutes Essen und leckere Getränke genossen, bin über Stadtfeste und Märkte gebummelt und hab die eon oder andere Nacht im Club durchgetanzt. House/Techno ist einfach meine Musik.

Durch Corona hat sich meine Freizeitgestaltung grundlegend geändert. Da ich - trotz aller Lockerungen - die Situation nach wie vor sehr kritisch beurteile und viel Vorsicht walten lasse, verbringe ich meine Freizeit nun hauptsächlich in der freien Natur. Gewandert bin ich vorher schon, jetzt gehe ich noch öfter auf schöne Touren. Oder auch gerne gemütliche Spaziergänge.
Lediglich meine Freude am fotografieren hat Corona nicht eingeschränkt. In Ruhe, bei passendem Wetter mit der Kamera unterwegs zu sein, entspannt mich auch sehr.

Mir fehlen gute Gespräche, die auch mal die Oberflächlichkeit verlassen und so die Chance eröffnen, einander wirklich kennen zu lernen, bei denen trotz aller Ernsthaftigkeit auch die Tränen vor lauter lachen laufen. Einfach Gespräche, die der ganze Bandbreite des Lebens gerecht werden.

Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib mir gerne! Ich freue mich!

Lieblingsbücher
The green Mile, Sturz der Titanenen, Winter der Welt
Filme & Serien
Dokus, Komödien, Dirty Dancing
Musik
EDM, Techno, Charts
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, LaPaDu, Innenhafen
Reiseziele
Norwegen, Namibia, Borkum