Summer82

41 Jahre aus Bottrop

Freundin gesucht

Huhu,

Gesucht wird eine Freundin, die auch ernsthaft daran interessiert ist, durch dick und dünn zu gehen.

Das heißt nicht, dass man sein Leben aufgeben muss. Jedoch wäre es schön, sich mal wieder bei einer Freundin wohlzufühlen und was mit ihr zu unternehmen .

Nach meinem Umzug, fehlt mir das schon sehr .

Also, ihr seht schon, dass ich noch nicht all zu lange hier wohne
Nun ja, jetzt wird es an der Zeit etwas zu ändern. Schließlich muss man die Dinge die man erreichen will, selber in die Hand nehmen .

Ich, bin offen für jegliche Unternehmungen und lasse mich gerne von neuen Erfahrungen inspirieren.

Klar, bin ich berufstätig, jedoch ist das nicht die einze Erfüllung in meinem Leben. Ich genieße gerne die Natur,
oder koche und backe gerne . Lesen tue ich gern , wenn sich ein gutes Buch findet 🤗. Ich bin 39 Jahre alt und will noch so viele Erinnerungen, im Leben schaffen wie es geht

Vielleicht ja mit dir!

Vielleicht bis bald. Ich freue mich, auf deine Nachricht