Summer

43 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 06.08.2023

Von Spaß bis tiefgründige Gespräche und alles dazwischen...

Hallo :-)
ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen, aber auch mal einem gemütlichen Abend gegenüber nicht abgeneigt ist. Lockere Bekanntschaften gibt es viele, ich bin aber auf der Suche nach einer echten, langanhaltenden Freundschaft in der man Vertrauen hat und sich aufeinander verlassen kann.

Trotz Mann und Kinder gehe ich gerne zu Veranstaltungen, Festivals, ins Kino, tanzen, mache Ausflüge und vieles mehr... Genauso gerne unternehme ich aber auch eine Radtour, gehe spazieren, oder frühstücke entspannt bei guten Gesprächen.

Ich lache gerne und freue mich, auch mal neue Dinge auszuprobieren. Ein bisschen Sport versuche ich regelmäßig einzubauen. Außerdem bin ich gerne draußen unterwegs, gerade auch als Ausgleich zur Arbeit vor dem PC.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne :-)

Doreen

Lieblingsbücher
Das sind einfach zu viele ;-) und variiert je nach Stimmung
Filme & Serien
von Romantik über Action, Marvel bis zur Komödie
Musik
Rock, Pop, 80er, auch mal Schlager wenn es passt, aktuelles aus dem Radio...
In der Umgebung
Ostfriesischen Inseln
Reiseziele
Es gibt noch so vieles zu entdecken (u. a. auch in Deutschland) , das kann ich schwer eingrenzen