Sumichii

33 Jahre aus Löhne

Bestie gesucht

Hellow~
Ich bin die Jamie, fast 32 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz seit 2 Jahren in Löhne.
Da Kindheitsfreunde leider nicht mehr bestehen und die lieben Arbeitskollegen auf Dauer nicht das wahre sind ( weil sich das leider auch immer im Sand verläuft) versuche ich hier mein Glück.
Ich suche eine Freundin mit der ich Mädelskram machen kann(shoppen, Kaffee oder Tee trinken, quasseln etc. ) aber auch mal einen entspannten Spiele- oder Zockerabend zu Dritt oder Viert machen kann.
Ich bin ehrlich und direkt - viele sagen, dass ich gut zuhören kann.
Aus dem Diskoalter bin ich raus - liegt vorallem daran, dass es schon eine Errungenschaft für mich ist sollte ich es schaffen bis 23 Uhr auszuhalten ohne einzuschlafen *lach* ist wahrscheinlich mein Alter :D
Ich bin vollzeit beschäftigt - und da meine Arbeit 30-45 Minuten (kommt drauf an welche Autofahrer man mal wieder vor sich hat :D ) entfernt ist bin ich wohl erst ab der Abendessenzeit sowie am Wochenende "frei". Oder halt Freitags - da hab ich einen kurzen Arbeitstag :)
So ich glaube ein bisschen was zum erzählen sollte ich noch übrig lassen damit man beim "beschnuppern" auch noch was zu quatschen hat.

Freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Bücher von Michelle Rowen
Filme & Serien
Leg dich nicht mit Zohan an; ansonsten Anime und Disney Stuff
Musik
Alles und nichts - meistens wohl Pop und Spielemusik
In der Umgebung
Aqua Magica, Werre Park
Reiseziele
Japan