suggikasia

47 Jahre aus Herbolzheim

Zuletzt online: 01.08.2022

Freundin gesucht

Hi Hu zusammen
zu mir:
ich gehe gerne ins Kino, auf Straßenfeste, Schlittschuh fahren, Schwimmen, in die Sauna, an den Baggersee, Grillen, aber auch mal Filmabende oder Spielabend zu Hause sind toll. Ebben alles, was zusammen Spaß macht, aber auch neue Aktivitäten probiere ich gerne aus. Bin ein sehr offener Mensch der auch mal einfach nur in den eigenen Garten sich eine Liege hinstellt und ein Buch liest oder etwas ganz verrücktes macht. "Normal" gibt es bei mir eigentlich nicht :-)
Ich suche.... einfach ne Bekanntschaft die sich mit der Zeit zu einer Freundschaft entwickeln kann
suche.... keinen bestimmten Typus Mensch und finde es spannend neue Leute kennenzulernen. Ob sich daraus eine Freundschaft entwickelt oder nicht, wird die Zeit ergeben.

Grüße Katharine

Lieblingsbücher
alles aus Discworld, Gefährtin des Lichts, Darkover-Zyklus
Filme & Serien
Hot Shots!, Guardians of the Galaxy, Dogma
Musik
alles ausser Rap, Hip Hop und Volksmusik
Reiseziele
Japan, Ägypten, Malediven