Cheery80

44 Jahre aus Untermeitingen

Beste Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

da es im Leben mehr gibt als nur den Job und die Familie bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich selbst bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (17). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege neue Freundschaften ergeben würden. Egal ob es um die gemeinsame Freizeitgestaltung oder ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee geht.
Ich bin ein guter Zuhörer, lache gerne und oft und zähle mich selbst zu den jung gebliebenen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen. ☺️

Lieblingsbücher
Fantasyromane, englische Literatur
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings
Musik
House, Pop, manchmal Klassik
In der Umgebung
Landsberg, die Radwege entlang des Lechs,
Reiseziele
Schweden, Griechenland, Island...