Sünne

43 Jahre aus Immenstadt

Mädels gesucht

Hi !!!

Ich heiße Sünne und suche noch nach netten Leuten. Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und wohne mit meinem Mann in Immenstadt.
Bei gutem Wetter gehe ich gerne an Seen oder Flüsse, mache leichte Wanderungen oder Stadtausflüge.
Bei schlechtem Wetter mach ich es mir gerne Zuhause einfach gemütlich, sehe mir Filme an oder lese.
Ich liebe es zu verreisen und hier kleine Abenteuer zu erleben.
Ursprünglich komme ich nicht aus der Region, sondern aus dem Rhein-Main-Gebiet, was hoffentlich für Dich kein Thema sein sollte, dass ich hier nicht so verwurzelt bin.
Ob sich aus dem Treffen eine feste Freundschaft entwickelt, wäre natürlich sehr schön, aber nicht zwingend.

Auf jeden Fall: Ich freue mich auf Dich, wenn Du mir schreibst.

Liebe Grüße
Sünne

Lieblingsbücher
Autoren: Alex Capus, Henning Mankell, Juli Zeh; Biographien; Reiseberichte
Filme & Serien
Französische Komödien, BBC Dokus
Musik
Vieles
In der Umgebung
Lindau, Ravensburg, Ulm
Reiseziele
Südkreta, Neuseeland, Frankreich, Nordsee