Sue_D

41 Jahre aus Mainz

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren durch Umzüge und Familiengründungen leider verkleindert hat, suche ich auf diesem Wege nach neuen Freundinnen zum Quatschen, Spazierengehen, gemütlich zusammen Zeit in Cafés verbringen, ins Kino, Theater, zu Ausstellungen gehen oder anderes.

Noch ein paar Insights zu mir:
ich bin 39 Jahre jung und verheiratet. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (z.B. Joggen oder Badminton), gehe auch gerne mal Fotografieren und habe gerade das Aquarellmalen neu für mich entdeckt.

Daneben mag ich es bei einem guten Buch zu entspannen oder auch Spieleabende mit Freunden.

Bin aber auch offen für neue Aktivitäten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Lieblingsbücher
Axel Hacke, Alina Bronsky, Fachbücher (u.a.Soziologie)
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Friends, Scherlock
Musik
Belle & Sebastian, Indie Pop, Pop
In der Umgebung
Neckarufer, Altstadt, Cafés
Reiseziele
Bodensee, Schweden, Kanada